MadUnlimited – MadMike bloggt …

… über sich, andere, Politik, Internet & allerlei anderen Non-Sense!

Recep Tayyip Erdogan: Deutschland genehmigt türkische Wahllokale für Referendum – SPIEGEL ONLINE

Die Bundesregierung hat Ankara nach SPIEGEL-Informationen offiziell mitgeteilt, dass türkische Staatsbürger in Deutschland am Verfassungsreferendum teilnehmen dürfen. Bedingung: Transparenz über Wahlkampfauftritte und ein Ende der Pöbeleien.

Quelle: Recep Tayyip Erdogan: Deutschland genehmigt türkische Wahllokale für Referendum – SPIEGEL ONLINE

Einige sagen, daß das eine tolle Reaktion seitens der deutschen Regierung ist – meine Reaktion war: WIE BITTE?!? Wie weit wollt ihr diesen türkischen Terroristen noch in den Arsch kriechen?!?

Weil, die werden weiter pöbeln und was wird unsere Regierung dann machen? Endlich mal deutlich (!) Kante und Rückgrat zeigen?

Ich bezweifle es.

Weiterhin bin ich maßlos enttäuscht von dieser Entscheidung meiner eigenen Regierung – wie immer, weil die macht einfach nur Müll. Außerdem bin ich fast der Meinung, daß da ein DoppelDeal abläuft – zum Einen will das Tuberkel nicht ihren besch…eidenen Flüchtlingsdeal in Gefahr bringen (welcher unverzüglich gecancelt werden sollte) und ebenfalls bin ich der Meinung, daß das so lief, daß der kleine Sultan seine Wahlen hier in Deutschland bekommt und als Gegenleistung hat er in Aussicht gestellt, für Merkel bei den Wahlen ein gutes Wort bei seinen türkischem Gefolge einzulegen, damit das Tuberkel wiedergewählt wird.

Jede Wette, daß das so ein Hinterhofhandel gewesen ist.

Ich fühle mich mehr und mehr von der ReGIERung und mehr oder minder ALLE ihren Politikern verarscht, verkauft und zutiefst VERRATEN!

Blogverzeichnis - Bloggerei.de TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste