MadUnlimited – MadMike bloggt …

… über sich, andere, Politik, Internet & allerlei anderen Non-Sense!

Erdogans Nazi-Keule: Nicht die Niederlande, die Türkei kollaborierte mit den Nazis – WELT

Quelle: Erdogans Nazi-Keule: Nicht die Niederlande, die Türkei kollaborierte mit den Nazis – WELT

… liebe türkischen mitbürger …

… DAS IST GESCHICHTE! DAS SIND FAKTEN! Nix Fake-News oder anderen Müll. Aber was will man von einem trampel erwarten, der seine eigenen Zeugnisse gefälscht hat um vorzugauckeln er hätte einen Hochschul-Abschluss ohne den er gar nicht erst hätte Präsident werden können – genau … der kleine Möchtegern-Sultan. ErdoWAHN.

– . . . . . . . . . ./´¯/)
. . . . . . . . . .,/¯ ./
. . . . . . . . . /. . /
. . . . . /´¯`/‘. .’/´¯¯`·¸
. . . . ./’/. . /. . /. . /¨. /¯\
. . . . (‚(. . ´. . ´. .¯´/‘. .‘)
. . . . .\. . . . . . . . .‘. ./
. . . . .’\‘. .\. . . . . ._.·´
. . . . . . \. . . . . . . (
. . . . . . . \. . . . . . \

Nebenbei – der und auch diverse AKP-Vollpfosten sollten mal auf ihren geistigen gesundheitszustand geprüft werden, weil wegen dieser ganzen verschwörungstheorien, daß die türkei nur von feinden umgeben sind und diverse andere, da sollte man sich echt gedanken machen. die türkei hat mit nazi-deutschland im WWII kollaboriert. die türkei hat auch mit dem IS paktiert. die einzigen terroristen die man tatsächlich sehen kann, sind erdogan und sein fanclub an faschistischen fanatikern.

… und ich bin mehr und mehr der Meinung, daß der Putsch komplett gefaked war. Weil, in der Vergangenheit kam es in der Türkei immer mal wieder zu dem Versuch die demokratische Ordnung und die Säkularisierung zu entfernen. Dem hat das Militär immer (leider gewaltsam) Einhalt geboten und wieder eine demokratisch legitimierte und gewählte Regierung eingesetzt und hat sich dann wieder zurückgezogen. Damit war das Militär immer ein GARANT für die Demokratie in der Türkei gewesen. Das hat Erdogan, eine gewisse Bauernschläue muß man ihm leider absprechen (ihm oder seinen Beratern), gewußt und daraufhin erst einmal das Militär entfernt, gesäubert und somit für die weiteren Schritte auf Linie gebracht. Die weiteren Schritte sieht man ja momentan. Abstruse Verhaftungen, illegale Inhaftierungen, Erosion der Rechtsstaatlichkeit etc. etc. bishin zum kommendenen Referendum … und selbst wenn er nicht die nötigen Stimmen bekommen wird, wer garantiert eigentlich, daß diese angebliche Wahl („Ja“ oder „Stimme mit Nein und Du bist Terrorist-Blablabla!“) mit rechten Dingen abläuft und nicht von vorne bis hinten ge- und verfälscht wird?! Ich glaube jetzt weniger, daß der OECD das prüfen wird. Von daher – glaube keiner Statistik und/oder Wahl, die Du nicht selbst gefälscht hast und genau DAS werden die auch machen.

Volle Solidarität mit den Niederlanden UND – NIEDER MIT DEN TERRORISTEN namens Erdogan und AKP!

– . . . . . . . . . ./´¯/)
. . . . . . . . . .,/¯ ./
. . . . . . . . . /. . /
. . . . . /´¯`/‘. .’/´¯¯`·¸
. . . . ./’/. . /. . /. . /¨. /¯\
. . . . (‚(. . ´. . ´. .¯´/‘. .‘)
. . . . .\. . . . . . . . .‘. ./
. . . . .’\‘. .\. . . . . ._.·´
. . . . . . \. . . . . . . (
. . . . . . . \. . . . . . \

Blogverzeichnis - Bloggerei.de TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste