MadUnlimited – MadMike bloggt …

… über sich, andere, Politik, Internet & allerlei anderen Non-Sense!

Bundestags-Abgeordnete erhalten automatische Diäten-Erhöhung – DWN

Ab Juli erhalten die Bundestags-Abgeordneten 250 Euro mehr im Monat. Per Gesetz wurde beschlossen, dass die Diäten an die Entwicklung der Bruttolöhne gekoppelt werden. Die Anhebung erfolgt damit erstmals automatisch ohne Debatte und Abstimmung.

Quelle: Bundestags-Abgeordnete erhalten automatische Diäten-Erhöhung – DWN

… die wahren sozialschmarotzer deutschlands am werk – nicht flüchtlinge, nicht arbeitslose, nicht alg2-empfänger – nein, politiker, denn die hängen den zitzen dieser nation und saugen die bürger aus (igitt, was ne vorstellung) …

… nebenbei – dieses wort „diät“ ist eigentlich der witz des jahrtausends, denn eigentlich müsste es ja WENIGER werden, wenn man eine „Diät“ macht, aber wahrscheinlich klang es bei einführung der „diäten“ einfach besser, wenn man sich den Bauch mit dem Geld der Bürger vollschlägt …

… politiker = (sozial)schmarotzer …

  • madmike sagt:

    … 250,- EUR/mtl. für 630 Abgeordnete – macht 157.500 EUR/mtl. bzw. 1.89 Mio EUR im Jahr … könnte man sich auch sparen … finde ich … 🙂

Blogverzeichnis - Bloggerei.de TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste